Kundenmagazin mit digitaler Zukunft

Innerhalb der Customer Journey ist ein Kundenmagazin ein wichtiger Touchpoint und ein wertvolles Instrument zur Kundenbindung. Mit dem Print-Magazin „HaysWorld“ bietet der international tätige Personaldienstleister Hays relevante Inhalte für seine Zielgruppen. Unsere Herausforderung: „HaysWorld“ digital zu verlängern – und als zukunftsgerichtete Multi-Channel-Plattform zu etablieren.
Daten und Fakten

Auftraggeber:
Hays AG

Branche:
Personaldienstleistung / Recruiting

Link:
https://www.haysworld.de/

In 5 Wörtern:
Strategie
Konzept
Content Marketing
UX/UI
Development

Awards:
FOX Award in Silber 2022

HaysWorld Kundenmagazin
HaysWorld digitales Kundenmagazin HaysWorld digitales Kundenmagazin
Newslettermodul HaysWorld Newslettermodul HaysWorld
Artikelteaser HaysWorld Artikelteaser HaysWorld
Digitale Transformation: Neben relevanten Inhalten setzt die digitale Plattform „HaysWorld“ vor allem auf intuitive Usability und nutzerzentrierte Customer Experience.
HaysWorld: Screens digitales Kundenmagazin auf Smarthones HaysWorld: Screens digitales Kundenmagazin auf Smarthones
Implementierung Multi-Tagging-System: Die Contents werden nicht mehr chronologisch, sondern in themenspezifische Rubriken geordnet – mit wenigen Klicks bekommen die Nutzer interessante Artikel auf einen Blick.
HaysWorld-Magazin Website auf Tablet HaysWorld-Magazin Website auf Tablet
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Klare Strukturen, userfreundliches Handling und harmonisches Design: digitale Neuaufstellung der „HaysWorld“ als nutzerzentrierten Content Hub mit vielfältigen Themenwelten.

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