Hi, wir sind cyperfection 👋
Wir verändern das Verhalten deiner Zielgruppen zu deinen Marken.
Unser Weg dahin
-
Analyse
Dein „Warum“ entdecken, Bedürfnisse identifizieren
-
Strategie & Playbook
Dein „Wie“ entwickeln, Journeys verstehen
-
Kreation & Erlebnis
Dein „Was“ kreieren, Rohdiamanten schleifen
-
Stärken
Dein „was geht noch“ finden, Betreuung & Optimierung
Komplex braucht Einfach. Einfach braucht Erfahrung. Und die haben wir!
75% Senior-Level
mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Kommunikations- und Digitalmarkt
Fast 30 Jahre Erfahrung
Im Kommunikations- und Digitalmarkt
Schwerpunkt Gesundheitsmarkt
25 Jahre Lead Agentur für Marktführer
Mehrfach ausgezeichnet
Über 10x Comprix Gold (Goldstandard-Award im Gesundheitsmarkt) uvm.
Hohes Sicherheitsniveau
Mehrfach auditiert durch diverse Konzern-IT-Abteilungen
Schnell und agil mit qualitativ hochwertigen Ergebnissen
Für dich, deine Marke und deine Zielgruppen. Seit 1996.
Let's talk!Deine Kommunikations- und Kreativagentur mit digitalem Schwerpunkt
Hundefreundlich
Über 8 Hunde in der Agentur
Inhabergeführt
Gründung 1996
Mitgliedschaften
GWA, BIM, MRN
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Geschäftsführung
Georgios Manolidis, Sven Korhummel, David Link
Höhe
Zusammengenommen sind wir erstaunliche 60,8m groß
…sind einfach ein starkes Team!
Nicht nur unsere Lösungen sind außergewöhnlich, sondern auch die Menschen, die sie erschaffen! Unser Team besteht aus > 40 einzigartigen & kreativen Köpfen, die nur ein Ziel haben: das bestmögliche Nutzererlebnis zu kreieren!
Lerne uns kennen Bewirb dich jetztStarke Marken vertrauen uns! Überzeug dich selbst und sieh dir einige unserer ausgewählten Projekte an.
Zu unseren ProjektenDer German Design Award zeichnet seit vielen Jahren innovative Projekte aus, die in der deutschen und internationalen Design-Landschaft wegweisend sind.
German Design Award 2018
Der Marken-Relaunch von auxilion überzeugt in der Kategorie „Brand Identity“
Der bedeutendste Award für kreative Healthcare-Kommunikation
COMPRIX 2021:
Gold für Das K Wort: DIE Anlaufstelle zum Thema Krebs Shortlist-Platzierung für den digitalen Weihnachtsgruß für Engelhard Arzneimittel
Das Gold-Projekt: Das K Wort
Pressemeldung
COMPRIX 2020:
Shortlist-Platzierung für die Social Media Produktkampagne #DANKEMYSUGR für Roche Diabetes Care Austria
COMPRIX 2019:
Shortlist-Platzierungen für die ganzheitliche Digitalstrategie für Bad Heilbrunner® und Accu-Chek Insight App Betatogether für Roche Diabetes Care
COMPRIX 2018:
Shortlist-Platzierungen für Accu-Chek Solo und Philips BlueControl
COMPRIX 2017:
Einmal Gold in der Kategorie „Digitale Medien – Fachkräfte“ und 5 Shortlist-Platzierungen für viele bunte Healthcare Kampagnen.
COMPRIX 2016:
Gold für die integrierte Accu-Chek Kampagne „So bunt wie mein Leben.“ und Shortlist-Platzierungen für die Profi-Kampagne #DURCHBLICKER und www.coaguchek.de
COMPRIX 2015:
Gold für die digitale Accu-Chek Kampagne „Bunte individuelle Vielfalt“ und Shortlist-Platzierung für www.accu-chek-insight.de
COMPRIX 2014:
Vier Shortlist-Platzierungen
COMPRIX 2013:
Shortlist-Platzierung für Diabetes Management Spiel auf Accu-Chek.de
COMPRIX 2012:
Gold für www.accu-chek.de und drei weitere Shortlistplatzierungen
COMPRIX 2010:
Gold für www.accu-chek-mobile.de
COMPRIX 2009:
Gold für www.aviva-nano.de
Mit dem Vision.A Award werden die besten Digitalisierungsprojekte im Apotheken- und Pharmamarkt ausgezeichnet.
Vision.A Awards 2017:
Gold für die Diabetes Community #meinbuntesleben von Roche Diabetes Care Deutschland GmbH
Das Gold-Projekt: #meinbuntesleben
Die Fox Awards zeichnen seit 2011 effizientes Marketing und Kommunikations-Kampagnen aus dem Print- und Digital-Bereich aus.
Fox Awards 2022:
Silber für das digitale Kundenmagazin "HaysWorld" der Hays AG
Das Silber-Projekt: HaysWorld
Pressemeldung
Fox Awards 2021:
Zweifach Gold (FOX AWARD und FOX VISUAL) für „Das K Wort – vom Content Hub zur ersten Anlaufstelle zum Thema Krebs“ der Roche Pharma AG
Das Gold-Projekt: Das K Wort
Pressemeldung
Fox Awards 2020:
Gold für die Social Media Produktkampagne #DANKEMYSUGR von Roche Diabetes Care Austria
Fox Awards 2019:
Gold für die ganzheitliche Digitalstrategie für Bad Heilbrunner®
Das Gold-Projekt: Bad Heilbrunner®
Fox Awards 2018:
Gold für die Accu-Chek Academy von Roche Diabetes Care und Gold sowie FOX Visual Gold für die Image- und Produktkampagne für Philips BlueControl
Das Gold-Projekt: Accu-Chek Academy
Das Gold und Visual Gold-Projekt: Philips BlueControl
Fox Awards 2017:
Zweifach Silber für den neuen Markenauftritt von auxilion und Silber für die Self-E-Detailing Plattform #meinlernportal von Roche Diabetes Care Deutschland GmbH
Das zweifach-Silber-Projekt: Auxilion
Fox Awards 2016:
Gold für die Diabetes Community #meinbuntesleben von Roche Diabetes Care Deutschland GmbH und Silber für das FUCHS PETROLUB Intranet
Das Gold-Projekt: #meinbuntesleben
Fox Awards 2015:
Gold für das Intranet von RENOLIT SE und Silber für den Hays Blog
Fox Awards 2014:
2x Gold für Badenia-Kampagne „Das Richtige für jeden“ und Gold für die RENOLIT EXOFOL iPad App